Mark Forster auf „LIEBE OPEN AIR“ Tour bei den „Kurpark Classix by Generali“ 2019


02. September 2019, 20:00 UHR

TICKETS KAUFEN EVENTIM

TICKETS KAUFEN RESERVIX

Der erste Act der „Kurpark Classix by Generali“ 2019 steht fest: Mark Forster kommt nach Aachen!
Seine „LIEBE OPEN AIR 2019“-Tour wird ihn am Montag, 2. September auch in den Aachener Kurgarten an der Monheimsallee führen.
Der 32jährige Forster kann wie kaum ein anderer deutschsprachiger Künstler auf eine bislang kurze, aber extrem erfolgreiche Karriere zurückblicken. Obwohl sein Stern am Musikhimmel erst seit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Karton“ im Jahr 2012 strahlt, sind seine Hits „Au Revoir“, „Chöre“, „Bauch und Kopf“, „Wir sind groß“ und auch „Einmal“, die Single-Auskopplung aus seinem am 16. November erscheinenden vierten Album „Liebe“ aus den Playlists deutscher Radiostationen nicht mehr wegzudenken.
Und folgerichtig ist Mark Forster mit zwei Doppelplatinalben („Bauch und Kopf“ 2014; „Tape“ 2016) auch zweifacher Gewinner der 1Live-Krone 2017 sowie frisch gebackener Echo-Preisträger 2018. Seine TV-Präsenz als Juror und Coach der TV-Shows „The Voice Kids“ „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ und auch in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ tragen natürlich ebenfalls zu Forsters ungebrochen positiver Popularität bei.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.
Der exklusive Online-Presale auf Eventim beginnt am Montag, 15. Oktober ab 10 Uhr, der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen am Montag, 22. Oktober.
Hinweis: Das Konzert mit Mark Forster ist ein Sicherheitskonzert. Picknick sowie das Mitbringen jeglicher Gegenstände außer Taschen bis zum Format DIN A 4 ist nicht erlaubt.
Infos: www.kurparkclassix.de, www.markforster.de
Foto: Jens Koch

     

KurparkClassix - Der Film

In Kooperation mit:
Veranstalter:
Schirmherr:
Mit freundlicher Unterstützung von: